Beiträge auf der Website darstellen

Du hast bereits einen Beitrag erstellt, aber er wird auf deiner Website nicht angezeigt?
Die nachfolgende Anleitung zeigt dir, wie du deine erstellten Beiträge auf deiner Website sichtbar machst.
Du weiß nicht, wie du einen Beitrag erstellst? Dann schau dir zuerst die Anleitung an, wie du einen Beitrag erstellst.

Schritt 1: Anmelden

Melde dich bei deiner WordPress Seite an und öffne das Dashboard. Eine Anleitung findest du hier: Bei WordPress einloggen

Schritt 2: Seite auswählen

Entscheide dich auf welcher Seite deiner Website du deine Beiträge anzeigen möchtest.
Eine Möglichkeit wäre z.B. auf deiner Startseite oder auch auf einer eigenen Seite wie „Aktuelles“ oder „Blog“.

Wenn du dich für eine Seite entschieden hast, navigiere in den Bearbeitungsmodus dieser Seite. Eine Anleitung dazu findest du hier: Seite bearbeiten

Schritt 3: Block hinzufügen

Füge auf einer beliebigen Stelle auf einer deiner Seiten den Block „Neueste Beiträge“ oder „Liste der Beiträge“ ein.

Schritt 4: Block konfigurieren

Nachdem du den Block eingefügt hast, wirfst du am besten einen Blick auf die Optionen die du rechts findest. (wenn sie nicht eingeblendet sind, dann klicke auf das Zahnrad-Symbol rechts oben)
Hier kann eingestellt werden, wie deine Beiträge dargestellt werden sollen.
In diesem Beispiel habe ich ausgewählt, dass neben dem Beitragstitel auch das Beitragsdatum und das Beitragsbild angezeigt werden sollen.


Es ist außerdem möglich nur eine bestimmte Kategorie anzuzeigen, in diesem Beispiel werden nur Beiträge angezeigt, welche die Kategorie „Allgemein“ und „Guidance“ zugewiesen haben. In deinem Fall können die Kategorien ganz anders benannt sein.
Du kannst deinen Beiträgen in den Optionen eine Kategorie zuweisen. Ein Anleitung dazu findest du hier unter Schritt 6: Einen Beitrag erstellen